Flights For Help 2016

Das dritte Golfturnier unter dem Motto FLIGHTS for HELP wurde am 10. Juni 2016 veranstaltet und war wieder ein voller Erfolg mit tollen Preisen, einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und einem sensationellen Spendenerlös in Höhe von Euro 19.500.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern, den teilnehmenden Spielern, den Greenkeepern des Achimer Golfclubs und der Gastronomie Wachtelkönig und nicht zu vergessen bei Petrus für das geniale Wetter.

Eine besondere Herausforderung für die Golfspieler war ein Schlauchboot in ca 75 Metern Distanz zum Ufer, welches es nach der Runde mit drei Bällen zu treffen galt. Viele haben die Bordwand getroffen aber kein Ball ist im Boot gelandet. Neues Spiel, neues Glück, eine neue Chance gibt es im Sommer 2018! Wir freuen uns schon darauf!

Die vielen Fotos finden Sie demnächst in unserer Fotogalerie.