Große Spende dank “Flights for HELP”

17.06.2022

Endlich, nach der Absage in 2021, war es wieder soweit. Unter dem Motto „Flights for HELP“ fand am Freitag, den 17.Juni 2022 unser jährliches Charity-Golfturnier wieder statt. Im Rahmen einer familiären Atmosphäre im Golf-Club Oberneuland konnten die rund 120 Gäste das spannende Turnier der 92 aktiven Golfer verfolgen und auf den erfolgreichen Abschluss anstoßen.

AVS & Friends e.V. verfolgt den großen Wunsch, an Krebs erkrankten und dadurch in finanzielle Not geratenen Patienten und deren Familien zu helfen. Umso mehr freuen wir uns über einen sagenhaften Gesamterlös von 30.000 Euro für unseren Härtefond “Hilfe in Not”. Die Spende kann so unbürokratisch und gezielt verwendet werden: dann, wenn man die Gelder braucht; dafür, was man benötigt – ohne langes Reden, sondern mit schneller Unterstützung!

Unser besonderer Dank gilt allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern der guten Sache – ohne Euch wäre es nicht möglich. Wir hoffen, Ihr seid auch nächster Mal wieder mit dabei!

Auf dem Foto: Theo Bührmann, Uwe Zubert, Tim Kalbhenn, Andreas von Salzen, Andreas Walter