LUMITENSO Clean Air – SiG Solar Group als langjähriger Unterstützer von AVS & Friends e.V. startete eine neue Aktion und spendet Euro 5,00 je verkauften Luftreiniger zu Gunsten des Härtefonds “Hilfe in Not”.

Bereits 2014 hat das Unternehmen das Geschäft mit Luftreinigern für den Export aufgenommen. Für den heimischen Markt wurden die Produkte angepasst um auch hier langfristig wieder Sicherheit, Vertrauen und ein gutes Gefühl bei Besuchen in öffentlichen Räumen zu erzeugen.

Angeboten werden ausschließlich zertifizierte und von international renommierten Instituten getestete Filter an. Alle angebotenen Geräte verfügen über HEPA-Filter der neuesten Generation und beseitigen nachweislich ≥99,95% der eingesogenen Viren und Bakterien aus der Luft. Nebenbei werden natürlich auch sämtliche Pollen und allergenen Substanzen aus der Luft gefiltert.

Mehr Informationen zum Produkt unter www.lumitensoair.de

Wir bedanken uns für diese Aktion und hoffen auf reges Interesse am Produkt, welches es uns alle hoffentlich dabei unterstützt zu einem normalen Umgang im täglichen Miteinander zurückzukehren.