Bereits ein Jahr Corona Pandemie und leider weiß niemand, wie lange es noch dauern wird. Die aktuellen Nachrichten über Infektionszahlen und den Impfverlauf stimmen uns auch für die kommenden Monate nicht gerade hoffnungsvoll.

Wir möchten gerne einen schönen Tag miteinander verbringen, Ihnen eine tolle und unbeschwerte Veranstaltung bieten aber in erster Linie wollen und müssen wir den Schutz aller Teilnehmer gewährleisten können. Die zurzeit notwendigen Hygienekonzepte, Abstandsregeln und andere Maßnahmen zum Schutz aller Teilnehmer lassen eine fröhliche Veranstaltung im gewohnten Rahmen leider noch nicht zu. Welche Bedingungen im Juni dieses Jahres für ein Golfturnier mit Abendveranstaltung vorherrschen ist noch nicht absehbar.

Nachdem wir unser Golfturnier „Flights For Help“ wegen der Pandemie bereits im letzten Jahr absagen mussten, haben wir uns nach Abwägung aller Aspekte und schweren Herzens nun entschlossen nochmals zu verschieben.

Die neuen Termine sind:

  • Golfturnier “Flights For Help” am Freitag 17. Juni 2022 im Golfclub Oberneuland
  • “Summer Special” im Sommer 2023

über weitere Details informieren wir zu gegebener Zeit

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und halten Sie weiterhin informiert.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.